Team Lead SEA (m/w) (Search Engine Advertising)

MSO Digital GmbH

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Computer

Osnabrück

Team Lead SEA (m/w) (Search Engine Advertising) MSO Digital GmbH Osnabrück Ausbau und Führung der SEA Unit; Weiterentwicklung der Mitarbeiter; Strategische und operative Betreuung der Aktivitäten von nationalen und internationalen Kunden; permanente Prozessoptimierung bezüglich Keyword-Entwicklung, Bid-Management.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Team Lead Sea (m/w) (search Engine Advertising) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Ausbau Und Führung Der Sea Unit Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Strategische Und Operative Betreuung Der Aktivitäten Von Nationalen Und Internationalen Kunden Permanente Prozessoptimierung Bezüglich Keyword-entwicklung Bid-management Anzeigentexten/werbemittel Etc Steuerung Der Inhaltlichen Und Strategischen Ausrichtung Des Bereichs Sea Unter Berücksichtigung Der Marktentwicklungen Abstimmung Mit Projektbeteiligten Und Tiefgehende Analysen Für Unsere Kunden Dein Profil Du Verfügst über Mind 3 Jahre Operative Berufserfahrung Im Management Von Sea-kampagnen Du Hast Mind 3 Jahre Erfahrungen Im Bereich Tools Und Technologien (bid-management Keyword-tools Analytics-lösungen) Für Den Kanal Sea Und Bringst Entsprechende Expertise Mit Du Hast Spaß Am Analytischen Denken Du Besitzt Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Organisationsfähigkeit Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnessstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintrittstermins - Entweder Per Mail An Bewerbung@-de Oder Online Unter Karriere-de Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Karriere-de Www-de Team Lead SEA (m/w) (Search Engine Advertising) Ausbau Und Führung Der SEA Unit Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Strategische Und Operative Betreuung Der Aktivitäten Von Nationalen Und Internationalen Kunden Permanente Prozessoptimierung Bezüglich Keyword-Entwicklung Bid-Management Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)